Fotografie Bettina Fürst-Fastré

Ein Foto kann verschiedenste Zwecke erfüllen: Es kann Erinnerungen wecken, Emotionen auslösen, Verbundenheit zeigen. Es kann aber auch Interesse wecken, Kompetenz ausstrahlen, Vertrauen schaffen. Und schließlich kann und soll es den Betrachter aus seiner individuellen Perspektive überzeugen.

Diese unterschiedlichen Bedürfnisse erfordern von mir als Fotografin höchstes Fingerspitzengefühl. Dabei stehe ich als Fotografin für moderne und ansprechende Fotos, die den Betrachter mitreißen und durch ihre Einzigartigkeit und Präsenz überzeugen. 

News

Hintergrundgespräch im DLF
Hintergrundgespräch im DLF Cem Özdemir, Hintergrundgespräch, Deutschlandfunk, 03.05.2017
Pressekonferenz
Pressekonferenz Presseveranstaltung der Stadtentwässerungsbetriebe Köln, AöR, zur Vorstellung eines neuen Leitfadens und der neu entwickelten interaktiven Starkregengefahrenkarte